Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frettchen
* *


Beiträge: 15


New PostErstellt: 17.04.06, 23:19     Betreff: Re: Alleinerziehende su. Gleichgesinnte zum Auswandern nach Spanien

hallo
wir wollen auch dieses jahr noch auswandern nach calella ist 50 kilometer von barcelona entfernt,suchen leute die auch nach spanien auswandern dieses jahr da wir noch nicht so viele erfahrungen sammeln konnten fahren im juni runter um arbeit und wohnung zu suchen da wir leider noch auf arbeit angewiesen sind
haben auch 2 kinder im alter von 6 und 8 , meine schwester und ihr verlobter ziehen auch mit , wäre super wenn man einen kontakt aufbauen könnte den wir kennen dort niemanden
gruß frettchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 543 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet