Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
wir suchen leute die nach spanien costa brava auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frettchen
* *


Beiträge: 15



New PostErstellt: 17.04.06, 23:32  Betreff: wir suchen leute die nach spanien costa brava auswandern  drucken  weiterempfehlen


hi alle zusammen!
Wir suchen gleichgesinnte die auch nach spanien auswandern möchten oder es schon getan haben und uns einige tipps geben können wie man an arbeit und wohnung ran kommt ist ja so ziemlich schwer
oder mit uns auswandern möchte nach spanien (nähe calella costa brava)
wir bestehn aus mir daniela 29 und mein mann sascha 24 sowie 2 kinder 6 und 8 jahre alt ein hund eine katze
meine schwägerin 17 jahre und ihr verlobter 26 jahre auch mit hund und katze
sind sehr humorvoll und spontan von uns aus würden wir heute noch umziehen doch leider wollen wir nicht im zelt schlafen da wir noch keine wohnung dort haben und betteln wollen wir auch nicht da wir noch keine arbeit haben
würden uns über jede antwort von euch freun
e-mail:
oder über :icq 336-897-106
gruß frettchen


[editiert: 17.04.06, 23:56 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet