Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frettchen
* *


Beiträge: 15


New PostErstellt: 20.04.06, 08:19     Betreff: Re: Spanien

hallo jenny wir haben auch vor nach spanien auszuwandern haben schon quasie eine gruppe lol den meine schwester und ihr verlobter kommen auch mit !
also wir beschäftigen uns sehr intensiv damit
haben sehr viel in erfahrung bringen können und kennen auch wenn vor ort!
mit 18 jahren kein thema alter egal aber es sollte über 18 jahre sein wegen arbeiten !!
arbeit bekommt man eigentlich schnell den gesucht wir dort immer deutsch werden gerne eingestellt !!
der verdinst eines mannes liegt meist aufem bau bei 40 stunden woche zwischen 900 und 1200 euro
auch als helfer möglich!
frauen verdinen wenniger!!
krankenversicherung kostet ca 75 euro im monat pro person aber dafür 5 sterne versicherung das heist quasi luxus behandlung !!
wohnungen da muss ich teilweise wieder sprechen giebt es zwar nicht die meisten aber es giebt sie für 300 euro ganz ehrlich die sind dann doch schon ehr ekelig oder mini also die lieber nicht du must für eine 2zimmer wohnung schon 400 miete rechnen dafür mit gemeinschaftspool , nebenkosten liegen um die 70 euro monatlich da geringer heizverbrauch
die wohnungen sind meistens mit zumindest einer küche ausgestattet
oder voll möbliert eine überfahrt mit mobiljahr wenn mans mit anhänger oder so machenm würde kostet zwischen 350 und 400 euro insklusive maut ca..!!!!
aber nehmt nicht allen scheiß mit smile da es in spanien mobiljahr billiger als hier giebt!
wenn du noch fragen hast oder dich uns vieleicht sogar anschlißen möchtest
schreib uns eine mail oder schreib uns über icq
die icq nr:336-897-106
lieben gruß frettchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 537 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet