Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 29.06.06, 14:33     Betreff: Re: Realität

    Zitat: Malaga
    Hola Colon,

    es ist vielleicht keine schlechte Idee mal wieder die Kanaren zu besuchen denn ich war schon viele Jahre nicht mehr dort.

    ...Die Spanier haben in Brüssel mehr Anzeigen vorliegen für solche und ähnliche vergehen als Haare auf dem Kopf nur denen geht das einfach am Arsch vorbei und Sie machen weiterso und das mit Erfolg. Die einzigen die sich an die Gesetze und Richtlinien halten sind die bekloppten deutschen und Sie zahlen noch kräftig dafür.

    Zumindest bei uns dort unten in der Region Marbella werden die Leute ausgenommen wie die Weihnachtsgänse. Evtl. liegt es auch etwas an dem Golftourismus. Es gibt in Andalusien mehr als 50 Golfplätze in Betrieb. ...

    Ich will hier nichts heruntermachen, dazu habe ich gar kein Recht denn ich habe 20 Jahre dort gelebt und der größte Teil war toll, aber das sind Fakten, das habe ich die letzten Jahre dort erlebt und mein Freund lebt dort noch und wir sehen uns regelmäßig und er sagt es wir täglich schlimmer.
Hola Sigi,

Dein Bericht aus der region Marbella hört sich für mich wirklich an, wie ein Bericht von einem anderen Stern.

in San Bartholomé, GC hat der Gemeinderat die Idee, San Agustin zu einem zweiten Marbella zu machen. Hoffentlich wird da nix draus.

Auf Golftourismus fahren die hier übrigens auch ab. Allein auf GC 12 Plätze. Das läuft aber touristisch sehr gut. Die 4-5 Sterne Häuser sind sehr gut ausgelastet und die verdienen an einem Golftouristen pro Tag mehr als an einem Billigtouristen in einer Woche. Aber die Kanaren sprechen die Reichen und Superreichen nicht an. (Geld haben die selbst genug!).

Es gibt aber auch starke Bestrebungen (und viel politischen Druck) die vorhandenen Anlagen wieder auf Vordermann zu bringen. In PDI sieht es an einigen Ecken richtig gammmelig aus. Nicht die Straßen, die sind tiptop. Aber die privaten Eigentümer werden jetzt zu REnovvierung und Modernisierung gezwungen. Abgesehen davon, die 1-3 Sterne Häuser sind oft leer, erfolgreich ist man nur mit 4 Sternen und mehr.

Ansonsten finde ich die Politik der Kanaren wirklich genial, was den Erhalt der vielen Steuer- und Subventionsvorteile angeht. Die haben es sogar geschafft immer noch die höchsten Subventionssätze in der EU zu erreichen. Die Körperschaftssteer beträgt 0 und mit minimaler Cleverness zahlt hier kein Unternehmer mehr EK Steuer.

Komm her und laß uns mal einen Kaffee zusammen trinken. Wird sicher interessant.

Saludos de las Islas Canarias
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 245 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet