Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Es hat mich gepackt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muslima99
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 06.01.04, 10:24  Betreff: Es hat mich gepackt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Es hat mich gepackt.

Ich möchte so schnell wie möglich auswandern.

Ich möchte unser weiteres Leben(4 Personen)im Heimatland meines Mannes verbringen .

Nun habe ich noch ein paar Fragen an Euch und ich hoffe ihr könnt mir da eine Antwort geben .

Also :Da eins von meinen beiden Kindern schon zur Schule geht,möchte Ich Euch fragen auf was man da achten muss?
Könnte ich das Grosse z.B in den grossen Ferien aus der Schule nehmen und dann nach den grossen Ferien im anderen Land in die Schule gehen lassen?
Es beherscht mehr oder weniger beide Sprachen.

Danke für Eure Infos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
* * *


Beiträge: 21
Ort: Marbella/Spanien


New PostErstellt: 06.01.04, 19:37  Betreff: Re: Es hat mich gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
welches Land meinst Du denn? Von wo willst Du wohin auswandern?
Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muslima99
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 06.01.04, 23:03  Betreff: Re: Es hat mich gepackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Harald

Ich will auf den Balkan auswandern


LG

Muslima99

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet