Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
U-Boot
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.07.06, 20:26     Betreff: schlechtes pol. Führungszeugnis und 3 Monate ohne Bewährung

Hallo,

Ich habe da mal zwei Fragen.

Wegen Fahreres ohne Fahrerlaubnis (Wiederholungsttäter, aber jetzt Fahrer mit polnischem FS) habe ich 3 Monate abzusitzen, weil ich aber in Beerufung bin kann das noch mindestens 6 Monate dauern.
Wenn ich entgültig nach Mallorca auswandern will (44, Frau und einen 2 Jährigen) gibt es da Probleme?
Im Fernseher haben Sie jetzt einen Bericht gezeigt, dass auf Mallorca ein gesuchter Schwerverbrecher untertaucht ist und sogar ein Bordell betreibt. Jeder weiss es, aber keiner tut dem anscheinend was.

Nein nein, ich bin nur ein kleiner Schwarzfahrer (gewesen) aber ich habe keine Lust auf die 3 Monate, und auswandern will ich ohnehin. Das hat also nichts mit den 3 Monaten zu tun.

Nächste Frage wäre: Ich bin Baumaschinenfahrer. Gibt es das gute Stellenaussichten?

Danke erstmal

U-Boot

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet