Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
ich geh weg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kat-e-rin
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 14.01.04, 12:28  Betreff: ich geh weg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all, hab mir (18) letztes jahr meinen traum vom nomadenleben schon ein stueck weit erfuellt und wohne zur zeit in spanien, genauergesagt in madrid. man koennte das als eine art vorprobe ansehen. ich bin mit 70 € losgeflogen und hab arbeit und zimmer gefunden. habe gemerkt, dass man mit nem netten laecheln und ein bisschen engagement eigentlich eh alles kriegt was man bekommt. aber jetzt zieht es mich wieder in die weite welt hinaus. ich weiss noch nich genau wohin, aber generell bin ich allem gegenueber aufgeschlossen, weil ich mich fuer alle kulturen interessiere und bereit bin, mich anderen lebensbedingungen anzupassen. einen hohen anspruch ans leben stell ich sowieso nich. bin eher ein chaosmensch, der nich viel braucht um gluecklich zu sein. jetzt such ich noch ein paar umgaengliche, nette leute (alter egal), die auch bisschen aus der norm fallen und gern mitkommen moechten. (gern auch frustrierte deutschlandhasser und durchgeknallte hippies, da ich ja auch relativ wei von der realitaet abgedriftet bin. meldet euch doch einfach unter ab sommer 04 soll es losgehen auf unbestimmte zeit auf unbestimmten weg. einzelheiten muessen wir natuerlich noch klaeren, gruss aus dem "15 grad im januar"- madrid, katrin

[editiert: 26.06.04, 23:02 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet