Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Von der Karibik nach Spanien auswander, Tips von Euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunny33
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 25.08.06, 01:05  Betreff: Von der Karibik nach Spanien auswander, Tips von Euch  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit 4 Jahren lebe ich in der Karibik, verheiratet mit einer Dominikanerin und ein Kind. Da keine Besserung der Lage im Land in Sicht ist überlegen wir uns nach Spanien auszuwandern.

Ich deutscher, kein Problem wegen dem einwandern denke ich, deutschen Pass, unsere Tochter hat den deutschen Pass und auch die dominikanische Staatsbürgerschaft also denke ich auch kein Problem aber wie sieht es mit meiner Frau aus ? Dominikanerin, wir waren diese Jahr in Deutschland zu Besuch also sie hatte schon mal das 3 Monats Visa, was ist wenn wir nun nach Spanien gehen würden, kenn sich jemand aus?

Wie sieht es aus mit Schulen, Krankenversicherung, Arbeitsplatz, Mietpreise für Wohnung oder Haus, Internetanschluß, Handykarte also mal das wichtigste vorerst.

Wir denken an die Balearen (Mallorca).

Also, Wohnung, Schule, Kindergarten, Krankenversicherung und allgemeine Lebenskosten (Benzin, Lebensmittel)

Freue mich von Euch zu hören.

Hasta luego, Sunny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet