Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Spanien?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rübezahl
Neuzugang


Beiträge: 1



New PostErstellt: 24.11.03, 15:33  Betreff: Auswandern nach Spanien?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich selber wollte nach Spanien auswandern und habe mich auf Empfehlung eines Freundes an eine deutsche Familie, die schon lange in Spanien lebt gewandt. Nach einigen E-Mails und Telefonaten bin ich für eine Woche runter geflogen, habe bei Ihnen gewohnt. Sie vermieten ein Ferienhaus an Urlauber. Die Leute sind sehr nett und wissen echt bescheid. Die haben schon überall auf der Welt gelebt und haben in diesem Bereich große Erfahrungen.
Für mich steht jedenfalls nach dieser einen Woche fest, das ich nicht nach Spanien gehe sondern nach Übersee.
Auf mein Anraten hin und weil ich die Infos, die man von der Familie erhalten kann, auch für andere Auswanderwillige interessant finde, bieten Sie nun einen Erfahrungsaustausch incl. Unterkunft in Spanien / Marbella über Ebay an. Gebt mal in www.ebay.de Auswandern + Spanien ein. Den großen Verdienst machen sie damit nicht, denn sie vermieten schon seit Jahren Ihr Ferienhaus. Aber vielleicht hilft es ja jemanden eine Entscheidung zu treffen. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen.
Gruß
Marvin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MTucholski
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 25.01.04, 22:14  Betreff: Re: Auswandern nach Spanien?  drucken  weiterempfehlen

hola
mich würde interessieren, weshalb du dich umentschieden hast?

Gruß
MTucholski

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet