Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche neue Herrausforderung/Job in der Automobilbranche oder Tourismus mit Pferden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WhiteFeather
*


Beiträge: 5
Ort: Hessen



New PostErstellt: 09.10.06, 20:14  Betreff: Suche neue Herrausforderung/Job in der Automobilbranche oder Tourismus mit Pferden!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
suche auf den Kanaren eine neue Herrausforderung.
Möchte mich mal erkundigen wie es da mit der Autobranche und der Autovermietung aussieht.
Habe eine Ausbildung als Automobilkauffrau in einem Autohaus gemacht.
Im moment arbeite ich in einer Autovermietung (National Alamo). Habe sehr viel Spass dabei und
würde gerne meinen Traum irgendwann mal auf den Kanaren verwirklichen mit einer Autovermietung oder ähnlichen.
Nun versuche ich mal Kontakte aufzunehmen und würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen freuen.
Um Erfahrungen zu sammeln würde ich auch gerne mal in einer Vermietung dort arbeiten...

Desweiteren bin ich begeisterte Pferdenärrin und suche auch evtl. einen Job mit Pferden auf den Kanaren.
Habe sehr viel Erfahrungen und ein gutes Händchen für Pferde. Interessieren würde mich etwas mit
Pferdetouren führen, Pferdeausbildung, Training, Bodenarbeit,Kutsche fahren, usw.
Bin sehr arbeitstüchtig, zuverlässig, selbstständig, freundliche und vieles mehr.
Wer kennt vielleicht gute Betriebe und könnte mir weiter helfen.
Besten Dank im vorraus. Freu mich sehr über Antworten von euch.
Ihr könnt mir auch gerne eine Email schicken an
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...