Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255


New PostErstellt: 11.10.06, 20:23     Betreff: Re: Auswandern nach Italien

Nun ja - ein Umzug innerhalb von Deutschland kann nahe Angehörige wohl auch belasten. Hat man viele hunderte km zwischen einander, kann man sich auch nicht öfters einfach mal so besuchen. Man ist dann halt nur im gleichen Land. Ein Flug von Italien nach Deutschland kann im Vergleich dazu viel schneller sein. Heutzutage kann man sich ja auch ohne Probleme E-Mails schreiben und sogar kostenlos uebers Netz telefonieren - sogar mit Netkamera, wenn man sich dabei sehen will. Insofern ist es halb so tragisch, da kannst Du Deine Mutter beruhigen.
Auch so kommt ja irgendwann zwangsläufig der Zeitpunkt, an dem man als Kind mal aus dem Elternhaus bzw. aus der Nähe des Elternhauses auszieht. Auch Leute, die nicht auswandern, ziehen oft der Arbeit nach in völlig andere Teile Deutschlands und haben dann auch keine Zeit, die Eltern mehr als ein paar Mal im Jahr zu besuchen.
Ich denke, Deine Mutter muss lernen, loslassen zu können - Du bist ja auch nicht aus der Welt, sondern durch die moderne Technik immer leicht erreichbar.

Viele Gruesse, Antje



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 226 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet