Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fteege
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.11.06, 08:46     Betreff: nach Mallorca oder Gran Canaria als Verkäufer

Hallo an Alle,
Zunächst muss ich erst einmal sagen, das Spanien ein wunderbares Land ist und ich dachte, in Deutschland wieder einen Job zu bekommen . Ich fuhr also nach 6 Jahren Festlandsaufenthalt wegen meinen kranken Eltern zurück.
1 Jahr Hartz IV und Deutschland reichen mir jetzt.
´Mit 48 Jahren sind wir ja eigentlich für Spanien noch nicht zu alt und wollen in Richtung Denia, Barcelona , Mallorca oder Gran Canaria anfangen, Arbeit zu suchen.

Den Vorteil spanisch und englisch zu sprechen habe ich ja und alle Papiere zur Arbeitsaufnahme in Spanien sind ja auch vorhanden, sowie ein in Spanien zugelassenes Auto.

Wer weiss, wo ein Immobilien-oder Automobilverkäufer gesucht wird? EIne Unterkunft wäre dann ja auch von nöten. Für 2 Personen und Hund (ein spanischer,lieber Hund, seit 8 Jahre Familienmitglied)

Auch eine Versicherungsagentur habe ich in Spanien selbstständig geführt.

Wer Fragen oder vielleicht uns den Einstieg , zurück nach Spanien, erleichtern kann, dem wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße an alle Forumsleser,

Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet