Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
nach Mallorca oder Gran Canaria als Verkäufer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fteege
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 27.11.06, 08:46  Betreff: nach Mallorca oder Gran Canaria als Verkäufer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,
Zunächst muss ich erst einmal sagen, das Spanien ein wunderbares Land ist und ich dachte, in Deutschland wieder einen Job zu bekommen . Ich fuhr also nach 6 Jahren Festlandsaufenthalt wegen meinen kranken Eltern zurück.
1 Jahr Hartz IV und Deutschland reichen mir jetzt.
´Mit 48 Jahren sind wir ja eigentlich für Spanien noch nicht zu alt und wollen in Richtung Denia, Barcelona , Mallorca oder Gran Canaria anfangen, Arbeit zu suchen.

Den Vorteil spanisch und englisch zu sprechen habe ich ja und alle Papiere zur Arbeitsaufnahme in Spanien sind ja auch vorhanden, sowie ein in Spanien zugelassenes Auto.

Wer weiss, wo ein Immobilien-oder Automobilverkäufer gesucht wird? EIne Unterkunft wäre dann ja auch von nöten. Für 2 Personen und Hund (ein spanischer,lieber Hund, seit 8 Jahre Familienmitglied)

Auch eine Versicherungsagentur habe ich in Spanien selbstständig geführt.

Wer Fragen oder vielleicht uns den Einstieg , zurück nach Spanien, erleichtern kann, dem wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße an alle Forumsleser,

Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 27.11.06, 14:37  Betreff: Re: nach Mallorca oder Gran Canaria als Verkäufer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fteege
    Wer weiss, wo ein Immobilien-oder Automobilverkäufer gesucht wird?
Hola Frank,

Immobilienverkäufer werden überall gesucht. Allerdings wird in den seltensten Fällen Gehalr gezahlt, sondern meistens ein kleines Fixum plus Gehalt.

Eine andere Möglichkeit im Immobilienbereich ist Time Sharing-Verkauf (wenn seriös) (1.300 Euro Fest p.m. plus Provision Flugkosten hierher werden oft bezahlt).

Saludos de las Islas Canarias
Colón (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...