Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Spanien...wer geht mit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yanawaara
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.03.07, 19:32  Betreff: Re: Spanien...wer geht mit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tom,
nun, freut mich von dir zu hören, hast du jetzt schon konkret ein Ziel oder ist es dir egal, ich mein, irgend eine Vorstellung hat man doch.....Also ich für meine Person bin hier auch schon am *ausmisten* und befasse mich viel mit reserchieren und eben die unangenehmen Dinge , die mit auswandern zu tun haben....Schule, Krankenversicherung, Wohnung/Finca ect. Kann man hier auch privat mal e-mail austauschen oder wie funktioniert es hier...????
lg Yana

nach oben
tom39
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 19.03.07, 17:25  Betreff: Re: Spanien...wer geht mit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yana und die anderen....

meine private E-Mail ist [email protected] mal ich darf die so einfach reinschreiben?
Gut dann schreibe oder schreibt mal an mich damit wir Nägel mit Köpfen machen können..bis Juni ist es nicht mehr lange.
Besser gerade noch etwas mein Englisch auf um ausweichen zu können wenn man am Anfang mit Deutsch nicht mehr durchkommt.
Auf jeden Fall freue ich mich darauf noch dieses Jahr ein neues Leben anzufangen....
Bis dann..
LG Tom

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet