Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tom39
* *


Beiträge: 12

New PostErstellt: 01.03.07, 15:30     Betreff: Re: Spanien...wer geht mit?

Hallo Yana,

hat ein wenig länger gedauert mit der Antwort...war ein paar Tage weg.
Möchte natürlich mein Vorhaben auch so gut wie möglich planen um eventuelle Pannen auszuschließen.Man sieht ja genug Pleiten in Sachen Auswandern im Fernsehen.
Das Datum bleibt bei mir fest, geplant Juni 2007.Wichtig ist zuerst mal eine Unterkunft soll keine Dreckbude sein, wenns geht am Meer und ruhig gelegen.
Desweiteren steht bei mir am Anfang das Erlernen der Sprache im Vordergrund da man sich sonst bei der Jobsuche schwer tut.
Denke mal so 6-12 Monate fürs Einleben und Sprache erlernen, parallel natürlich schauen was man beruflich machen kann.
Bin schon seit Jahren selbständig und würde das auch gerne weiter sein.Mir reicht schon eine kleine Firma in Spanien muß keine Millionen verdienen..sicher nicht.
Momentan bin ich hier in Deutschland im IT-BEreich tätig ev. das möchte ich aber nicht mehr machen..nach 15 Jahren hat man da die Nase voll, das Leben läuft an einem vorbei da man viel mehr machen muß als in anderen Bereichen (vorallem nebenher)
Ja gut ich bin handwerklich sehr gut drauf da ich vor Jahren bei meinem Onkel im Betrieb gearbeitet habe (Innenraumrenovierung)
Das wäre nur ein Beispiel.
Wo kommst Du her?Vielleicht kann man sich ja mal bis Juni auf einen Kaffee treffen um zu sehen ob es eine Übereinstimmung bei den Plänen gibt.
Bis demnächst...LG Thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 217 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet