Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yanawaara
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.07, 23:16     Betreff: Re: Spanien...wer geht mit?

Hallooooooo Tom, ich bin momentan auf Mallorca und muss sagen wauuu , tolle Insel wenn der Massentourissmus nicht wäre in den Ferienzeiten aber dem kann man ja aus dem Wege gehen,

Wie ich sehe sind noch mehr interessiert das gleiche zu machen aber mann muss natürlich abwägen oder bzw. sich es auch leisten können 2-3 Monate ohne Job zu sein bis man was findet,,,,ich habe in den Zeitungen studiert und gesehen das viele Handwerker...ect, hier gesucht werden, also wenn jemand auf Arbeit angewiesen ist dann seh ich da wqeniger Probleme.
Auch habe ich die Mietpreise gesehen und mit 5-6 Schlafzimmern Finca bist mit 2000 euro min. dabei.. Ich werde mich wieder melden am Donerstag..wieder in DL
..weis eigentlich nicht mehr was ich da überhaup sol ausser alles zu regeln und ab auf und weg....bis bald yana

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet