Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yanawaara
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.07, 22:22     Betreff: Re: Auswandern in Gemeinschaft nach Südeuropa

Hallo Baracuda, befor ich mich auf was einlasse erzähl mal von dir, oder (euch), den ins kalte Wasser springt erwiesenermassen niemand gerne, nicht nur mitkommen wollen und nichts tun sondern auch Mitvorarbeitleisten *zwincker*, ..wie willst du dort leben...finanziell..geht mich ja persönlich nichts an aber wenn man eine "WG" gründen will muss man sich im klaren sein nicht nur >träumen zu wollen sondern auch mal ab und zu seine "pessimistische Seite zu sehen und nicht nur die "optimistische. Aber wenn du da kein Problem hast ...then go for it........


Ich für meine Person will auf Nummer Sicher gehen was ich mache , den es geht nicht nur um mich sondern auch um meinen bald 6 Jahre alten Sohn...wenn es sein muss , miete ich mir ein 2 beedroom -app. aber es ist nicht was ich will vorerst, den ich denke , das es zu mehreren leichter ist und man sich auch gegenseitig unterstützen kann......lg yana

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet