Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Mallorca???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jesse
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 24.06.06, 01:04  Betreff: Auswandern nach Mallorca???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!
Mein Mann würde gern nach Mallorca auswandern. Dort lebt ein Freund von uns und schwärmt sehr.
Wir haben einen 2jährigen Sohn, ich habe einen festen 40h/Woche- Job (bin von Beruf Erzieherin) und mein Mann ist Hausmann.
Ich muss gestehen, dass ich sehr hin und her gerissen bin. Kann mir jemand helfen? Vorallem wie es mit Kindern und dem ganzen drum und dran damit dort ist.
Bin echt DANKBAR um HILFE!!!

Liebe Grüße Jesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 24.06.06, 01:34  Betreff: Re: Auswandern nach Mallorca???  drucken  weiterempfehlen

Hola Jesse,

was ist denn Deine Frage. Wo brauchst Du Hilfe?

Saludos
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jesse
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 24.06.06, 21:31  Betreff: Re: Auswandern nach Mallorca???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bill!

Wie einfach ist es denn dort Fuß zu fassen?
Wie ist es dort mit Ärzten, Kindergärten, Schulen etc...?
Ich würde gern einfach was hören, von Familien die dort hin ausgewandert sind.
War es leicht einen Job zu finden? USW..

Bist du nach Malle ausgewandert?

LG Jesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 25.06.06, 00:00  Betreff: Re: Auswandern nach Mallorca???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jesse