Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tom39
* *


Beiträge: 12

New PostErstellt: 13.03.07, 19:13     Betreff: Re: Spanien...wer geht mit?

Hallo an alle,hallo Yana,

klar bin ich noch interessiert..hat sich nichts geändert.
Mit ist es eigentlich ganz egal wohin Hauptsache weg von hier.
Bin gerade dabei meinen Krempel zu erledigen, was noch offen ist und dann bin ich von heute auf morgen weg....hab da nicht großartig was zu verlieren.
Meine Eltern gibts nicht mehr,Onkels und Tanten sind gestorben und die Freunde sind auch nur so lange für einen da solange man ihnen hilft wenn sie einen brauchen.
Also wegen mir kanns im Juni losgehen.Möchte einfach nur ein neues Leben anfangen...mehr nicht.
Also meldet euch...oder melde dich..
LG Tom

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 211 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet