Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern n malaga....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goalvanso
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.03.07, 21:24  Betreff: Auswandern n malaga....  drucken  weiterempfehlen

Hola,

Wir sind ein junges Paar, kommen beide aus der Gastronomie und haben uns entschlossen in Torremolinos/Malaga eine Cocktailbar zu eröffnen.Waren schon öfters dort sowohl urlaub wie auch über monate
Wir haben uns auch schon ein Objekt in Torremolinos ausgesucht und sind mit einer Brauerei in Kontakt getreten. Durch diese haben wir auch schon die Zusicherung von 30.000 €.
Nun fehlen uns aber noch ca. 15.000 €, denn es müssen noch einige Umbauten gemacht werden.
Jetzt sind wir auf der Suche nach Möglichkeiten dies noch zu finanzieren.
Da es schwierig ist von Deutschland aus an Adressen etc. in Sachen Finanzierung oder Sponsoring zu gelangen wären wir über Ihre Hilfe oder ein paar Tips sehr dankbar.
Vielen Dank noch mal im Vorraus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet