Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wer kommt mit nach Portugal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thakita
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.07.07, 23:35  Betreff: Wer kommt mit nach Portugal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich w 45 J. und mein 12 j. Sohn suchen Mann/ Frau, wäre prima mit Kind um nach Portugal, nahe der spanischen Grenze, auszuwandern !
Ein Haus mit 4 ha. Land kann für 3 Jahre kostenlos nur gegen Pflege des Objektes genutzt werden, ein Vorkaufsrecht ist eingeräumt.
Wer hat Interesse ?
ein Urlaub von 3 Wochen ist für Juli/ August d.J. geplant, der endgültige Umzug für März 2008.

Gruß Astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 04.07.07, 01:50  Betreff: Re: Wer kommt mit nach Portugal  drucken  weiterempfehlen

Hola Astrid,

das ist ja mal ein interessantes Arrangement. Ich bin zwar schon ausgewandert (bin auf den Kanaren), aber mich würde trotzdam interessieren, warum man ein Objekt nur gegen Pflege nutzen kann. Gibt es soetwas häufiger?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Glück für Euer Vorhaben.

Saludos
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet