Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 01:03     Betreff: Re: Drastische Änderung- Ich gehe nach Südtirol!

Gut, dass Du Gelegenheit hattest, Dich noch rechtzeitig mit jemandem direkt zu unterhalten, der St.Martin kennt.

Ansonsten bin ich zwar nicht ganz sicher, ob zwei Flaschen Lambrusco und fehlender Schlaf unbedingt die besten Ratgeber für Entscheidungen sind (egal, welche), aber auch das Gespräch mit Deinem Vater war sicherlich ebenfalls sehr hilfreich dafür, Deine Perspektiven richtig zu setzen.

Denn Südtirol ist für Dich natürlich eine ganz erheblich viel bessere Idee als St.Martin. Ganz grundsätzlich schon mal und weil Du Dich da auch von Anfang an ganz anders integrieren kannst als anderswo. Sprache, Mentalität, Dein Vater nicht allzu weit weg - all sowas. Die Sache mit dem Führerschein ist ja nur vorübergehendes Hindernis; alles andere dann aber der Dauerzustand.

Viel Erfolg und alles Gute, wenn es dann heisst "Wayne steigt ein"!

Werner

P.S.: Eines verstehe ich allerdings nicht so genau: was ist so schlimm an der MPU?



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet