Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 27.07.07, 10:50     Betreff: Re: Drastische Änderung- Ich gehe nach Südtirol!

Der Papst hat doch vor nicht allzulanger Zeit die "10 Gebote für Autofahrer" veröffentlicht.
Wahrscheinlich ist Deine Fahrweise, Wayne, auch eher "italienisch", oder? Dann bist Du in Italien ja genau richtig.

Auf jeden Fall ist Deine Geschichte doch wieder mal ein Beweis für "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?" Das sollten sich auch andere Auswanderer mal überlegen. Ich finde es gut, daß Du das hier gepostet hast, als nachdenkenswerten Anstoß für andere.

Viel Erfolg in Südtirol!

Gruß,
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet