Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 27.07.07, 16:35     Betreff: Re: Drastische Änderung- Ich gehe nach Südtirol!

Ach Anna, Du hast so recht! ...ich fahre (bzw. fuhr) die sog. "Drift Challenge" am Hockenheim und baue Autos für die Rennstrecke um....so weit hergeholt ist das also garnicht . Ich habe heute die Bahnverbindung nach Bozen gecheckt und muss sagen, dass man erstaunlich günstig wegkommt...ganze 70€ einfach inkl. Roller (den darf ich in Italien ja Fahren ). Da der kleine Scooter mittlerweile auch schon an die 100 Sachen läuft ist er mit mir in Italien richtig aufgehoben. Der Autoführerschein kostet mich schlappe 380 Euro und darf nach der deutschen Sperrzeit wieder uneingeschränkt genutzt werden....vorab natürlich überall, außer in Deutschland (aber was will ich da auf die Schnelle eigentlich?).

Liebe Grüße
Wayne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet