Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57


New PostErstellt: 28.07.07, 10:34     Betreff: Re: Drastische Änderung- Ich gehe nach Südtirol!

Hallo Wayne, schön, dass Du Dich wieder freuen kannst, aber stelle es Dir bitte nicht zu leicht vor. Auch in Italien wird mittlerweile bei Verkehrsverstössen recht hart durchgegriffen, auch bei Fahrten mit einem Roller. Mein Schwager musste es schon teuer bezahlen, er dachte auch, dass in Italien viel geht, was in D verboten ist, er hat es in Süditalien gelernt, dass es nicht mehr so ist. Südtirol kenne ich von vielen Urlaubsreisen dorthin, besonders Dorf Tirol, Meran, Bozen, Eppan, Tramin, Kaltern und den Kalterer See (dort der Campingplatz St. Josef am See) und die Dolomiten. Sehr schöne Gegend, für mich immer einen Urlaub wert, um dort dauerhaft zu Leben ist es mir im Winter aber zu kalt, ich brauche Wärme und die nach Möglichkeit das ganze Jahr. Dir wünsche ich viel Glück, damit Du in Südtirol wieder auf die Beine kommst und dort Dein Leben geniessen kannst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet