Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57


New PostErstellt: 02.08.07, 08:36     Betreff: Re: 50ccm Roller aus D nach Italien mitnehmen?

Hallo Wayne,
mit dem in D zugelassenen Roller kannst Du auch noch in Südtirol fahren und auch eine neue Anmeldung in Südtirol dürfte keine Probleme bereiten, da wir ja den europäischen Binnenmarkt haben. D.h. Waren die in dem einen Land eine Betriebserlaubnis haben, müssen auch in einem anderen EU-Land ohne weitere Prüfung anerkannt werden, ist ja auch bei Autos so, ich kann mir schließlich auch einen Pkw in Italien oder Frankreich oder Dänemark kaufen und problemlos in D anmelden, es kommen dann nur die Steuern und der Zoll dazu, da solltest Du Dich dann noch mal erkundigen, wie hoch die Zollgebühren und die Einfuhrsteuer sein wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet