Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
0

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicht
* * *


Beiträge: 21


New PostErstellt: 17.05.04, 21:15  Betreff: 0  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 16.05.05, 18:37 von nicht]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gothge
* * * * *


Beiträge: 75
Ort: Bremen / Germanien



New PostErstellt: 18.05.04, 04:51  Betreff: Re: Studieren in Spanien ohne Abitur oder Abitur nachmachen dort  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    koennt Ihr mir sagen ob man in Spanien ohne Abitur studieren kann oder ob und wo man dort das Abitur nachmachen kann. Ich habe einen Realschulabschluss und eine 3 jaehrige Berufsausbildung.
Nein das kann dir kaum einer sagen. Ohne Abi oder gleichwertigen Ersatz kannst du i.d.R nicht studieren. In Spanien kommt dazu das du z.B in Barcelona u.U auch noch eine Catalan (!= Spanisch) Prüfung vorweisen musst. Genaues kannt du bei den Unis in Madrid oder Barcelona erfragen. (Siehe auch deren Websites). Oft ist auch eine Aufnahmeprüfung erforderlich.

Pauschal gesagt kannst du mit deiner Ausbildung in E kellnern - mehr nicht.

Sorry - auch wenn du jetzt mich verfluchst - mehr ist nicht drin. einige künstlerische Studiengänge lassen aussnahmen zu. Aber auch hier gilt du musst dich bei der gewünschten UNI informieren.

Noch etwas: Spanier hassen Europa! Sei daher SEHR hartnäckig und lass dich nicht einschüchtern. Allerdings - ohne spanisch zu sprechen geht nix! (In Madrid)

grüsse von der insel
Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet