Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das verrückte Paar
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.01.08, 19:51     Betreff: Wir wollen bald weg ! Und das endgültig ! Suchen Familie die mit will ...

Hallo zusammen ...
Wir das verrückte paar w 30 und m 33 mit 4 Kindern und einer Geschäftsidee wollen auswandern ! Natürlich nicht im Ruckzuckferfahren sondern mit einer genauen Planung ! Suchen auf diesem Wege ein ca.gleichaltriges Paar ( gerne mit Kindern ) die auch die Schnauze voll von Deutschland haben ! Ihr solltet Flexibel in der Wahl des Landes sein ! Alles weitere kann man ja dann Privat klären !
Ich habe mir das in etwa so vorgestellt :
Ich m/33 fahre mit dem anderen er in das ausgesuchte Land und Kläre erst mal vorab wie das mit der Einwanderung und dem Geschäft funktionieren kann / Ämter , Behörden etc. Keiner möchte ja Hals über
Kopf in sein verderben rennen ( und schon gar nicht mit Kindern ) ! Wenn das alles klar gehen sollte in etwa würde ich erstmal das Geschäft mit dem anderen er zum anlaufen bringen und erst dann beide Familien nachholen ! Denn vorher muß ja die Wohnungssuche geklärt werden ! Bei Interesse würde ich mich um eine Nachricht von euch freuen ! Er & Sie vom verrückten Paar !
Geschäftsidee klären wir dann Privat ! Es ist uns wirklich ernst ......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet