Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lissy
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 17.01.08, 15:15     Betreff: Re: Ausgewandert nach Italien

Hallo Du!
Ich habe einige Fragen an Dich..Mein Vater und Ich haben vor nach Südtirol/Italien auszuwandern nachdem sich meine Eltern vor einem halben Jahr getrennt haben..Ich bin jedoch erst 16 und muss noch ein halbes Jahr zur Schule, würde dann jedoch meinem Vater folgen. Es gibt da nur ein Problem und zwar is er aufgrund einer Krankheit arbeitsunfähig und kann nur noch Aushilfsjobs betätigen.. Gibt es trotzdem eine Chance den Schritt zu wagen? Findet man nur schwierig einen Job? Und wie ist das wegen seiner Krankheit, ist davon dann gleich abzuraten? Zu zweit bräuchten wir schon einen Job auf einer 500-1000 €-Basis. Und wie sieht es aus mit weiterführenden Schulen? Kann ich dort tzotzdem weiter eine Schule besuchen? Was glaubst du wieviel zeit wir für alles benötigen? Wie sieht es in mit den Sprachkenntnissen aus? Ich spreche gut Englisch, mein Vater nur teilweise..Braucht man ein Aufenthaltsvisum o.ä.? Weist du wie es im Südtiroler Raum mit billigeren Wohungen aussieht z.B. bei Bozen? Ich brauche echt Hilfe, denn hier wollen wir nicht bleiben..
Hoffe auf Antwort,
Danke im Vorraus =)
Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 202 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet