Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 17.01.08, 17:40     Betreff: Re: Ausgewandert nach Italien

    Zitat: Lissy
    ...Wie sieht es in mit den Sprachkenntnissen aus? Ich spreche gut Englisch, mein Vater nur teilweise...
Hi 'Lissy',

ich bin zwar nicht oft in Italien, aber ich glaube nicht, daß man dort ohne das Beherrschen der Landessprache allzu weit kommt - wie eigentlich in jedem Land dieser Welt...! Vergleich das doch einfach mal mit den Chancen, die Du einem Ausländer hier in D einräumst, der kaum ein bis gar kein Wort Deutsch spricht - was kann der auf Ämtern, der Post, bei der Polizei, bei der Wohnungs- und Arbeitssuche etc. wohl erreichen?

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 203 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet