Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dracul
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.01.08, 15:01     Betreff: Re: Wir wollen bald weg ! Und das endgültig ! Suchen Familie die mit will ...

ich muss da Colon absolut Recht geben. Meiner Meinung nach, gehen die meisten sehr naiv und unvorbereitet an die Auswanderungsgeschichte dran. Hinzu kommt, dass meist wenig bis überhaupt kein Eigenkapital vorhanden ist, was die Sache noch einmal um einiges erschwert. In diesem Fall sind es sogar noch 2 Grossfamilien, soll heissen, viele Personen sind auch gleichzeitig viele Probleme mit denen man sich auch noch zusätzlich rumschlagen muss. Was aber nicht heissen soll/muss, dass es unmöglich ist, wie Colon aber schon sagt, wird es sehr sehr schwer werden.

Trotzdem viel Erfolg

mfg dracul

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet