Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 01.02.08, 18:22     Betreff: Re: Nach Costa Blanca

Ich will ja Euren Elan nicht unnötig bremsen, aber die Voraussetzungen für eine Auswanderung nach Spanien sind bei Euch recht dünn.

Costa Blanca ist ein teures Pflaster und 2 kleine Kinder erfordern Geld und einigermassen geordnete Verhältnisse. Was Dein Mann bzw. Du bzw. Dein Mann brauchst ist einen festen, gut bezahlten Job und möglichst einen Arbeitgeber, der Euch den Umzug zahlt. Hartz4, Kindergeld o.ä. gibt es in Spanien für Euch nicht. Allein der Umzug kostet minimal einige tausend Euro.

Da muss man schon ein qualifizierter, gefragter Arbeitnehmer sein, um da Aussichten zu haben. Aber vielleicht habt Ihr da ja etwas zu bieten und das notwendige Glück, was ihr sicher brauchen werdet.

Saludos de las Islas Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet