Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thaddeus
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 09.02.08, 15:55     Betreff: Re: Nach Costa Blanca

Natürlich weis ich, dass man auch in seinem Heimatland diverse (gute) Kurse besuchen kann.
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, dass man mit einem Zertifikat einer Sprachschule aus Spanien bei den Firmen doch ziemlich Eindruck schinden kann. Zumindest ist mir es so vorgekommen und ich bin mir ziemlich sicher, das ich ohne dieses Zertifikat diesen Job nicht bekommen hätte.

Es ist kein "Muss" so eine Schule zu besuchen, aber bestimmt von Vorteil

Für alle aus Österreich:
Auch von unserem Arbeitsamt wird man bei der Jobsuche im (EU)Ausland unterstützt. Wenn man arbeitslos gemeldet ist, muss man vorab noch ein Monat in Österreich bleiben und dann kann man mit der Arbeitssuche im Ausland beginnen. Das Arbeitslosengeld wird dann für weitere 3 Monate ausbezahlt und dementsprechend lange ist man dann auch weiter Krankenversichert. Genaueres könnt ihr von eurem Berater vom AMS erfahren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet