Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 19.02.08, 17:02     Betreff: Re: Der große Schritt

Ich bin zwar nicht in Spanien, aber auch im Ausland und habe in Deutschland noch einen Kredit bei meiner Bank. Das Konto habe ich auch noch dort. Selbstverständlich habe ich auch ein neues Konto in meiner neuen Heimat, aber ein Konto in Deutschland ist immer praktisch, das löse ich nicht auf. Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe den Kredit einfach weiterlaufen lassen und weiterhin abbezahlt, das ist das einfachste.

Wenn man ihn auf eine andere Bank umlegt, muß man wieder Gebühren bezahlen, einen neuen Kredit beantragen, mit dem den alten ablösen ... das muß ja nicht sein. Die Bank will nur ihr Geld jeden Monat, das ist alles.

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet