Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thaddeus
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 20.02.08, 08:20     Betreff: Re: Der große Schritt

Also, was Mietpreise betrifft kann ich jetzt schon was sagen. Immerhin habe ich da auch schon fleissig gesucht.

Meines erachtens sind die Mietpreise bzw. generell die Immobilien nicht billig. Vor allem in Madrid. Da muss man zwischen 700 und 900 Euro rechnen (mindestens). Die rechnen auch weniger wie gross die Wohnung in m² ist, sondern wieviele Schlafzimmer und Baderäume es gibt.

Allgemein findet man eher weniger Mietwohnungen als Eigentumswohnungen. Die Spanier denken sich da nämlich, dass Miete rausgeworfenes Geld ist und eine Hypothek auch nicht teurer kommt als die Miete. Dann gehört die Wohnung dafür auch ihnen.

Zu deinem Kredit: Ich würde den, wie mein vorschreiber schon sagte, in Deutschland lassen. Soweit ich gehört habe sind die Kreditzinsen in Spanien etwas höher als bei uns.
Weiters soll es dort so sein, dass man einen Kredit nicht vorzeitig zurückzahlen kann wie bei uns (sollte man dementsprechend viel Geld haben). Denn das wäre Vertragsbruch da man nicht die vereinbarte Laufzeit einhält und ist mit dementsprechend hohen Kosten verbunden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet