Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 06.03.08, 19:39     Betreff: Re: Spanien

[/quote]
    Zitat: wandersmann51
    ...Ich möchte mir ein Haus mieten das ich mein restliches leben in Spanien ( Almeria ) verbringen möchte. wer kann mir tips und rat geben wie ich zu privaten Immobilien komme. ...
Hola Albert,

also ohne Hilfe (Makler) eine Immobilie lokalisieren/ anmieten sollte man nur dann angehen, wenn man mindestens
  1. gut spanisch spricht
  2. vor Ort ist, um gezielt suchen zu können.

Eine passende Immobilie findet man praktisch nur, indem man vor Ort Herumfährt, auf die "se alquila" Schilder achtet und dann anruft. Die meisten Schilder dürften von Maklern angebracht sein. Man kann sicher im Internet die Maklerseiten durchforsten, muss dann aber auch direkt persönlich nachsehen, was sich hinter den Fotos wirklich verbirgt. Man sollte eine längere Zeit einplanen, um etwas passendes zu finden. Es gibt viel mehr Verkaufsangebote als Mietangebote. Ich selbst z.B. habe 2 Jahre ziemlich intensiv gesucht, bis ich etwas hatte.

Preislich würde ich derzeit zwischen 7-15 Euro pro qm/Mon. rechnen, wenn es einigermassen etwas sein sollte.

Wenn Du noch mehr Fragen hast, frag einfach weiter. Zu dem Thema ist viel zu sagen.

Saludos de las Islas Canarias
Colon




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 535 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet