Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 04.05.08, 00:24     Betreff: Re: ich will mit meinen Kinder nach Italien für immer

Hallo mumfor4
Ich finde deine Antwort auch nicht gut denn:
    Zitat: mumfor4
    ..magst du mir hier was unterstellen???
Keiner hat dir irgend etwas unterstellt.
    Zitat: mumfor4
    ich will hier von deutschland weg weil ich in italien meine familie habe
Davon hast du nichts gesagt oder geschrieben und wer kann schon Gedanken lesen?
    Zitat: mumfor4
    ... ich kann mir beim Besten willen nicht vorstellen das Du mir eben schmarotzen unterstellen wolltest
Wie der erste Punkt
    Zitat: mumfor4
    ...alles Klar 4 Kinder heißt prombt ASSI
Das hat keiner behauptet, wer hier was unterstellt bist also im Endeffekt du, zumindest ist deine Antwort wessentlich härter als die von Schoolar, zumindest in meiner Meinung.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 140 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet