Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57


New PostErstellt: 04.05.08, 07:16     Betreff: Re: ich will mit meinen Kinder nach Italien für immer

deutschen Standard bei Sozialleistungen wird man in Italien, wie auch allen anderen Ländern, vergeblich suchen. In Italien gehen die Leute bei Erkrankungen erst mal in die Apotheke und lassen sich dort beraten. Aber auch dort gibt es Krankenversicherungen usw. Nur eben keine Sozialleistungen wie in D. Dies kann man aber wirklich am Besten in der Heimatgemeinde des Mannes erfahren, wenn er Italiener ist, sollte es für ihn ein leichtes sein, diese Dinge in Erfahrung zu bringen, besser als jeder, der hier im Forum unterwegs ist.
Und noch eine bitte an die Vorposter, eure gegenseitigen Anfeindungen und Antipathien regelt doch bitte per PN, so wie es hier im Thread schon wieder losging, wird jede Anfrage im Vorfeld doch schon kaputtgemacht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet