Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 05.05.08, 00:11     Betreff: Re: ich will mit meinen Kinder nach Italien für immer

    Zitat: arnego2
    Hallo technikus
    Also das sie nicht angeben hat das sie eine Familie in Italian hat ist es in meiner Meinung nicht wahr das es eine Unterstellung ist. Jeder hat nun mal eine eigene Meinung, nicht wahr?

    Gute Nacht wünscht
    Arnego2
Was ist das denn für eine Logik

Die Unterstellung von negativer Sozialausnutzung hat mit der Nichtangabe eine Familie in Italien zu haben nichts zu tun.

Gute Nacht wünscht
technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet