Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 05.05.08, 01:33     Betreff: Re: ich will mit meinen Kinder nach Italien für immer

Hallo technikus,
nun ihr Name war nicht erwähnt sondern es wurde ganz allgemein gesagt hier als:
    Zitat:
    Hallo Unbekannte(r),
    die aus DE gewohnte "soziale Hängematte" wird man andernorts sicherlich (und zu recht) vergeblich suchen. Vielleicht sollte man(n) sich erstmal schlau machen, wie es um Arbeitsmöglichkeiten, Wohnverhältnisse u.ä. steht, bevor man im "Traumland" dem Steuerzahler zur Last fallen will...
Sieh es mal so: Wir sitzen zusammen und reden über Sachen wie z.B Ausländer die wie andere Leute ihre Kinder auf die Schule schicken, als Deutscher fühlst du dich nicht angesprochen sondern redest halt darüber, als Ausländer fühlst du dich sehr wohl angesprochen. Daher die Logik des nichterwähnten Namens hat auch nichts mit der Person zu tun die eine Frage in den Raum stellt, bezüglich des Erhalts von Sozialleistungen in anderen Ländern und dabei wenig und nicht ausreichende Informationen zur Verfügung stellt, wie z.B. das Er eine Familie dort im Lande hat, die diese Fragen ja eh besser, da vor Ort hatte lösen können ala mumfor4.

Auch bin ich der Meinung wie das GrayWolf hier schon gesagt hat wie und auf welche Weise das Gezanke weitergesponnen werden kann obwohl ich doch darum bitten möchte mir keine Emails oder PM bezüglich des Themas zu senden. Die Frage wurde ja nun auch schon von Ihm (GrayWolf) beantwortet und trotzdem wird hier weitergemacht ohne dass das Thema auch nur erwähnt wird daher schliesse ich diesen Thread.

Eine guten Abend noch
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet