Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabineneuhier
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.05.08, 13:28     Betreff: Re: Wir wollen bald weg ! Und das endgültig ! Suchen Familie die mit will ...

Hallo alle zusammen, ihr habt ja hier schon eine rege Unterhaltung.
Ich möchte auch gerne weg, meine Tochter ist groß und ich wollte schon immer in den Süden.
Ich fliege jetzt schon seit einem halben Jahr alle fünf sechs wochen für mehr oder weniger Tage nach Greece. Das Land hat sich durch ein Zufall ergeben, aber mir gefällt es dort sehr gut. Und da ich fast immer allein Unterwegs bin, ist es ein wahnsinn, was man dort an Leuten kennenlernt. Es haben sich viele Freundschaften entwickelt und ich hoffe die bleiben erhalten. Und zum Thema auswandern sagt euch eh jeder was anderes.
Ich persönlich bin noch am überlegen wie und wann ich das durchziehe und bis dahin meldet sich ja vielleicht mal einer von euch ;-)

Ich hoffe ihr kommt noch mal rein auf diese Seite. Ist ja ne Weile her das ihr hier geschrieben habt.

Liebe Grüße Sabine


[editiert: 05.05.08, 13:41 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet