Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
linzer
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 05.05.08, 23:57     Betreff: Auswandern in südliche Gefilde, ...

Hallo zusammen.

Hab jetzt seit meinem 15. Lebensjahr gerackert was das Zeug hält.
Bin jetzt 31 Jahre alt, und mir reicht es hier nun einfach ein für alle mal. Es gibt hier einfach nichts mehr was mich halten kann.

Hier herrscht nur noch soziale Kälte, kein Miteinander, und das Motto "Steuern zahlen & Klappe halten".

Und zum Drüberstreuen bekommen wir hier nun oder haben schon einen totalen Überwachungsstaat. Stichwort SPG-Novelle.

Wer denkt noch so ? Wer hat auch die Schnauze voll ?

Ich weiß noch nicht in welches Land, jedoch sollten die Temperaturen und der Umgang untereinander einfach wieder menschlicher sein.

Meine Gedanken springen noch von Portugal, Thailand, Paraguay, Spanien quer Feld ein.

Denn glücklich sein kann man überall, und ohne Fleiß bringt man es sowieso nirgends zu was.
Egal auf welchem Fleckchen Erde unseres Planeten. :-)

Wenn mir hier erfahrene Auswanderer ein paar Tipps mit auf den Weg geben können, wäre mir natürlich sehr geholfen.

Aber auch über den einen oder anderen Interessenten/in welcher auch raus möchte würde ich mich freuen.

Aber so oder so, ab Ende diesen, Anfang nächsten Jahres geht es bei mir los.

Werde mir nun in den nächsten Monaten vers. Länder ansehen, und habe auch schon mal vorsorglich einen Spanisch Kurs gebucht um mich ein wenig verständigen zu können.

Mein englisch sollte aber auch mal für den Anfang reichen. *i hope so*

Also liebe Leute, über ein paar Tipps oder Antworten ebenfalls Auswanderer Willigen würde ich mich freuen.
Sollten halt zwischen 25-35 Jahren sein, .....

Mit besten Grüßen, ....
linzer

P.S. Wollte mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.
P.P.S. Freue mich über Eure Antworten.


[editiert: 09.06.08, 12:28 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet