Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 06.05.08, 07:47     Betreff: Re: Auswandern in südliche Gefilde, ...

Hallo und willkommen!

    Zitat: linzer
    ...jedoch sollten die Temperaturen und der Umgang untereinander einfach wieder menschlicher sein...
Also ich meckere ja auch gerne mal über unsere Führungsriege, aber für's Wetter kann man die Politik oder unsere Mitmenschen m.E. nun wirklich nicht verantwortlich machen...!
Und bevor das jetzt wieder die immergleichen Nörgler auf den Plan ruft: DAS WAR EIN SCHERZ, GUT ZU ERKENNEN AM SMILIE HINTENDRAN!

    Zitat: linzer
    ...Werde mir nun in den nächsten Monaten vers. Länder ansehen, und habe auch schon mal vorsorglich einen Spanisch Kurs gebucht um mich ein wenig verständigen zu können. Mein englisch sollte aber auch mal für den Anfang reichen...
Ich denke, damit fährst Du am besten. Wenn Du dann mal in verschiedenen Ecken dieser Erde unterwegs warst, wirst Du sicherlich eine ungefähre Vorstellung davon haben, wo es Dir auf lange Sicht gefallen könnte. Und erst dann können Dir die Experten (und solche, die es werden wollen) hier Deine spezifischen Fragen beantworten.

Viel Glück auf Deiner Tour,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 129 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet