Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
AUSWANDER NACH ITALIEN !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
napoletana
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 12.05.08, 22:05  Betreff: AUSWANDER NACH ITALIEN !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
mein Name ist Lucia 17 aus Neuss
ich und meine Familie
möchten gerne nach Italien (toscana) oder andere orte des nordens
auswandern !!
doch leider wissen wir nicht wie wir dies anstellen können
Wir suchen jemanden der schon in Italien im norden wohnt
oder aufm weg dort hin ist
damit er uns alles villt etwas erklären könnte wie er des angestellt hat so haben wir vieleicht eine bessere perspektieve
wäre echt net wenn sich jemand bei mir melden könnte
Tanti Saluti Da Lucia


[editiert: 12.05.08, 22:20 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.05.08, 22:21  Betreff: Re: AUSWANDER NACH ITALIEN !!  drucken  weiterempfehlen

Hi Lucia,

ich habe Deinen Beitrag mal an eine passendere Stelle verschoben, und wenn Du Dich hier ein wenig ein- und Dir verschiedene Beiträge durchliest, sollten vielleicht die meisten Deiner Fragen bereits beantwortet werden können. Ansonsten einfach nochmal mit konkreten Fragestellungen hier im Forum melden...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
midnightlady
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.07.08, 21:55  Betreff: Re: AUSWANDER NACH ITALIEN !!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal in Italien gelebt, Südtirol und für kurze Zeit auch in der Toskana. Vielleicht kann ich Dir einige Fragen beantworten.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet