Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
auswandern nach griechenland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manari
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 13.05.08, 17:55  Betreff: auswandern nach griechenland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich möchte nach griechenland.
suche noch arbeit und eine bleibe, nichts besonderes, nur vernünftig wohnen sollte man schon können.
hat von euch jemand schon erfahrungen aus griechenland?
habt ihr es geschafft und wie erging es euch?
vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mehr weiß als ich und mir einige tips für arbeits- und wohnungssuche geben kann.

schon mal einen lieben dank und gruss
manari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 13.05.08, 20:40  Betreff: Re: auswandern nach griechenland  drucken  weiterempfehlen

Hallo
sonst suchst du nichts weiter, wie wär es denn mit einem Partner?
m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 13.05.08, 20:41 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
manari
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 13.05.08, 20:47  Betreff: Re: auswandern nach griechenland  drucken  weiterempfehlen

hä...wie kommst du da denn drauf???

[editiert: 13.05.08, 20:52 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 13.05.08, 20:56  Betreff: Re: auswandern nach griechenland  drucken  weiterempfehlen

Hallo
nun ganz einfach, dadurch das Arbeit und Wohnung möchtest und das nicht durch selbst suchen, nein warum denn auch gibt ja ein Auswandererforum in dem die Leute händeringend nach neuen Einwanderern suchen und Ihnen dann Wohnung wie Arbeit anbieten, etwas was ja selbst das Arbeitsamt nicht bringen kann, da kam mir der Gedanke.....

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
manari
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 13.05.08, 21:37  Betreff: Re: auswandern nach griechenland  drucken  weiterempfehlen

na, also ich suche arbeit und wohnung das ist ganz richtig, habe bisher nur richtung griechenland nichts gefunden und habe gehofft hier einige infos zu bekommen.
warum sollte ich da einen partner suchen, dann würde ich in einem anderen forum suchen...
wie gesagt, arbeit und wohnung, von partnern habe ich erst mal die nase voll...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet