Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 16.05.08, 18:24     Betreff: Re: Auswandern in südliche Gefilde, ...

    Zitat: linzer
    ...Habe somit auch wieder vor, in meinem "Auswanderungsland" wieder ein Geschäft zu eröffnen. Wird wahrscheinlich wieder in den Bereich Textilien und/oder Werbeartikelproduktion mit Export nach Westeuropa gehen...

    ...Vielleicht auch eine Bäckerei, da auch mein bester Kumpel mit dem Auswandern spekuliert. Und dieser ein Meister seines Faches ist. ...

    Verweile derzeit in Gran Canaria,...Also bis auf das Wetter hat diese Insel für mich nichts zu bieten.
Hola,

mich würde mal interessieren, ob Du Gran Canaria persönlich nicht magst, oder ob Du da geschäftlich keine Chancen siehst.

Wenn ich die Stichworte "Werbeartikel" oder auch "Bäckerei" höre, fällt mir zum Beispiel aussergewöhnlich viel Positives und jede Menge solidester Chancen auf Gran Canaria ein.

Saludos de las Islas Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet