Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
linzer
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 16.05.08, 19:05     Betreff: Re: Auswandern in südliche Gefilde, ...

Hallo,

nein, ist mein persönlicher Eindruck.
Ist einfach (noch) nicht meins.

Hab mir ein Auto gemietet, und düse jetzt seit einer Woche durch die Insel.

Als Bäckerei hat sich hier die deutsche Bäckerei (Zapf oder so) so ziemlich in allen wichtigen Ecken eingemietet. Hab auch mit Hoteliers gesprochen, und scheint ein kleines Imperium hier zu haben. :-(

Der Werbeartikelmarkt auf der Insel ist fest in spanischer Hand und mit "Made in China" Artikel übersät.

Das Klima und die Leute sind sehr nett, aber irgendwie fühle ich mich zwischen all den Touristen ziemlich eingeengt. Und jetzt ist noch nicht mal Hauptsaison. *g*

Die steuerlichen Vorteile hätten aber natürlich auch seinen Reiz.
We will see, ....

nice day, ....
linzer

P.S. Danke für den Namibia Link, .....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet