Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 09.07.08, 20:01     Betreff: Re: Arbeitsvermittlungsagentur in Spanien?

    Zitat: colon
    Sollte es einen festen Job bei einer Zeitagentur geben, hat man schon in der Oberklasse der Arbeitsverträge Platz genommen, weil man dort normale Arbeitsverträge gibt und nicht einer der ansonsten allgemein üblichen freiberuflichen Verträge erhält.
Wahnsinn. Exakt umgekehrt wie in Deutschland. Wenn man also in Spanien für so eine Zeitarbeitsfirma arbeitet, kann man sich glücklich schätzen. Das muß man aber auch erst einmal wissen.

    Zitat: colon
    Das wichtigste, was man für den Immobilienbereich wissen muss, ist:
    1. dass das Geschäft der Immobilienmakler seit einigen Monaten praktisch zusammengebrochen ist. Es werden gerade bis zu 70% der Büros geschlossen bzw. das Personal entsprechend entlassen. 2. Rückgang der Immobilienverkäufe aktuell zwischen 20 und 50%, Rückgang der Nachfrage ausländischer Immobilienkäufer aktuell 70%.
Das gilt aber nur für Festlandspanien, oder? Nicht für die Kanaren. Jedenfalls habe ich das so verstanden.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet