Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 09.07.08, 21:04     Betreff: Re: Arbeitsvermittlungsagentur in Spanien?

    Zitat: Anna_kl
      Zitat: colon
      Das wichtigste, was man für den Immobilienbereich wissen muss, ist:
      1. dass das Geschäft der Immobilienmakler seit einigen Monaten praktisch zusammengebrochen ist. Es werden gerade bis zu 70% der Büros geschlossen bzw. das Personal entsprechend entlassen. 2. Rückgang der Immobilienverkäufe aktuell zwischen 20 und 50%, Rückgang der Nachfrage ausländischer Immobilienkäufer aktuell 70%.
    Das gilt aber nur für Festlandspanien, oder? Nicht für die Kanaren. Jedenfalls habe ich das so verstanden.
Hola Anna,

der Rückgang auf dem Immobilienmarkt betrifft die Kanaren etwa durchschnittlich. Betroffen von den starken Rückgängen sind aber fast nur
  1. die diversen architektonischen und bauingenieurtechnischen Katstrophen, die man hier in den letzten Jahren gebaut hat und
  2. überteuerte alte Bruchbuden, die man für ein Vermögen angeboten hat.

Nicht betroffen ist gute Archtektur in guten Lagen. Da ist kein Rückgang zu verzeichnen, aber zur Zeit gibt es natürlich auch nicht mehr die exorbitanten Preissteigerungen, die man in den letzten Jahren hier erlebt hat. Mit anderen Worten, wer hübsch wohnen will, zahlt genauso viel wie vorher. Und bei den Mieten ziehen die Preise wegen der Zinssteigerungen oft sogar deutlich an.

Saludos de las Islas Canarias




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet