Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 24.07.08, 10:59     Betreff: Re: Slowenien- wer hat Erfahrungen?

Das klingt ziemlich verlockend, was Du da beschreibst. Außer Siggi kennt sich hier im Forum wohl niemand mit den osteuropäischen Staaten aus, aber wenn es in Slowenien wirklich so ist, wie Du sagst, wäre das doch eine richtige Alternative. Wobei ich nicht weiß, wie es dort mit den Verdienstmöglichkeiten ist, denn ein wenig bevölkertes Land bietet meistens auch nicht so viele Jobs (sehe ich hier in Namibia auch). Wovon wollt Ihr leben?

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet